TuS-Ticker

by acls us
... lade Modul ...

Winzer-Newsletter

Besucher

Heute18
Gestern43
Insgesamt316137

Keulebuckel-Badminton-Turnier 2018 für Freizeitspieler



 

0001 Die Trauwe-Badscher des TuS Ellmendingen veranstalten am Samstag, den 17. November 2018, ihr drittes Badminton-Turnier für Freizeit- und Hobbyspieler/-innen.

Im letzten Jahr waren 25 Teams am Start und auch 2018 werden wieder viele Spielerinnen und Spieler daran teilnehmen. Die Zuschauer und Fans dieser Sportart werden wieder auf ihre Kosten kommen, zumal für das leibliche Wohl natürlich bestens gesorgt wird. Das Badschertöpfle, Kaffee und Kuchen, der Keulebuckel und andere Leckereien werden nicht fehlen.

Interessierte Freizeitspieler/Innen können sich gerne per E-Mail anmelden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .
Eine Mannschaft besteht aus zwei Spieler/-innen (auch Mixed ist möglich).

Sollte die max. Teilnehmerzahl überschritten werden, gilt die Reihenfolge der Anmeldungen.

 

Das Einladungsschreiben kann hier heruntergeladen werden.

Copyright © 2013 - TuS Ellmendingen e.V.