TuS-Ticker

by acls us
... lade Modul ...

Winzer-Newsletter

Besucher

Heute99
Gestern152
Insgesamt307281

1.FC Calmbach - TuS Ellmendingen 2:2 (1:1)



Bereits nach drei Minuten sorgte Jannik Bleiholder nach einer schönen Kombination für die frühe Führung der Winzer. Die Gastgeber zeigten sich allerdings wenig beeindruckt und konnten in der 17.Minute ausgleichen. Calmbach war weiterhin am Drücker und erspielte sich einige Torchancen. Bis zur Pause blieb es jedoch beim 1:1. Im zweiten Durchgang ging der TuS erneut in Führung. Einen Weitschuss von Julian Glowania konnte der Calmbacher Torhüter nicht mehr abwehren. Ein Spieler der Gastgeber sah in der 55.Minute nach einer Tätlichkeit die Rote Karte. Aber trotz der Überzahl tat sich die TuS-Truppe schwer. Ignazio D'Antoni hatte dennoch die Möglichkeit auf 1:3 zu erhöhen. Nachdem er den Torhüter ausgespielt hatte, klärte jedoch ein Abwehrspieler auf der Linie. Calmbach versuchte nochmal alles und wurde in der 5.Minute der Nachspielzeit mit dem nicht unverdienten Ausgleich zum 2:2 belohnt.

Torschützen:
0:1 Jannik Bleiholder (3.)
1:1 Alexander Janesch (17.)
1:2 Julian Glowania (53.)
2:2 Sven Maisenbacher (90.+5)

Copyright © 2013 - TuS Ellmendingen e.V.