TuS-Ticker

by acls us
... lade Modul ...

Winzer-Newsletter

Besucher

Heute21
Gestern78
Insgesamt298375

Sportfest 2017 - Rückblick



Der TuS Ellmendingen hat am vergangenen Wochenende wieder mal ein tolles Sportfest auf die Beine gestellt. Während des Elfmeterturniers am Freitag kam es zwar zu leichten Regenfällen, was der Stimmung allerdings keinen Abbruch tat. Auch das sportliche Programm sorgte dafür, dass das Sportfest für den TuS Ellmendingen wieder ein voller Erfolg wurde. Ein glänzender Abschluss war auch in diesem Jahr wieder das "Weindorf Keltern". Der TuS, sowie die teilnehmenden Weinbaubetriebe Kelternwein und Weingut Seemann durften trotz des wechselhaften Wetters zahlreiche Gäste begrüßen.
Der TuS Ellmendingen bedankt sich an dieser Stelle bei allen Helfern, ohne die die Durchführung einer solchen Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre, bei den teilnehmenden Sportlern sowie bei den Anwohnern für ihr Verständnis bei möglicherweise aufgetretenen Störungen ganz herzlich.


Die Ergebnisse im Überblick:

 

Aktivenspiele
TV Gräfenhausen II - TSV Weiler II  3:5
FV Niefern - 1.FC Dietlingen  2:3
TuS Ellmendingen II - FV Ettlingenweier III  4:2
TuS Ellmendingen - 1.FC Nußbaum  3:2

 

Jugendturniere/-spiele
Bambinispiel TuS Ellmendingen - TSV Weiler
F-Junioren-Turnier  Teilnehmende Mannschaften:
TuS Ellmendingen, 1.FC Dietlingen, TSV Weiler
E-Junioren-Turnier  Platzierungen
1. FC Nöttingen
2. FC Germania Singen
3. 1.FC Dietlingen
4. SV Langensteinbach
5. TuS Ellmendingen
6. FC Germania Singen II
7. TSV Weiler
D-Junioren-Turnier Platzierungen:
1. SG Keltern
2. PSG 05 Pforzheim
3. SpVgg Durlach Aue
4. 1.FC 08 Birkenfeld
5. JSG Straubenhardt
6. SG Keltern II
C-Junioren-Spiel SG Keltern - PSG 05 Pforzheim  9:4
B-Junioren-Spiel SG Keltern - SKV Rutesheim  2:2
A-Junioren-Spiel SG Keltern - SG Busenbach/Langensteinbach  1:3

  

Elfmeterturnier
Platzierungen
1. Getränke Bauschlicher
2. Berat-Team
3. W.H. Augenstein
4. Die noch größeren Pfeiffen von Eberle

Copyright © 2013 - TuS Ellmendingen e.V.